Freitag, 1. Oktober 2010

Kurz gepasst - Champions- und Euroleague

Inter Mailand - Werder Bremen 4:0

Oh je, das tat weh. Gleich viermal traf Inter gegen Bremen - eigentlich war es (fast) eine One-man Torshow durch Mailands ETO'O.  Dreimal traf sein Schuss ins Tor - keine Nacht zum Erinnern für Werder.

Schalke - Benfica Lissabon 2:0

Schalke kann ja doch noch zu Hause gewinnen. Das ist wie in einer Telenovela: Die Ausgangslage - dramatisch, es folgen weitere Tiefschläge, bevor es leicht bergauf geht. Aber bevor das große Happy End kommt müssen Intrige, Schicksalschläge und Rückschläge verkraftet werden. Schalke - Wege zum Glück?!?

FC Basel - Bayern München 1:2

Die Dusel Bayern sind zurück (Gäääähn) - fällt euch nichts besseres ein? Verdient gewonnen ist anders und die Offensive ist mal wieder erstaunlich blass geblieben. Vielleicht kann Tine Wittler helfen? Einsatz in der Offensive - einmal einen neuen Anstrich für Klose, Gomez und Co und alles wird gut ...

Alletico Madrid - Bayer Leverkusen 1:1

Trotz vieler Ausfälle spielt sich Leverkusen zu einem verdienten Unentschieden - nothing more to say

Borussia Dortmund - FC Sevilla 0:1

Was war das denn bitte für eine Leistung? Ich meine nicht die des BVB - die im übrigen ganz hervorragend war - nein, ich spreche vom Schiedsrichter. War das die Rache eines einzelnen Engländers für die verpatzte WM?? Anders sind so manche Entscheidungen nicht zu erklären. Was bleibt? Der BVB spielt nach wie vor sensationell und niemals war eine Niederlage so unverdient!

Odense BK - Stuttgart 1:2

Stuttgart macht es wieder spannend, gewinnt aber dann doch. Was in der Bundesliga nicht funktioniert, scheint im internationalen Geschäft da zu sein: Der Siegeswille. Aber noch muss sich VfB auch in der Bundesliga beweisen, sonst nützt aller Efolg in der Euroleague nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen